Einzeltickervorverkauf für das Saarländische Oktoberfest- St. Ingbert

    Lade Karte ...

    Datum/Zeit
    Date(s) - 25.07.2018
    16:00 - 19:00

    Veranstaltungsort
    St. Ingbert: Industriekathedrale

    Kategorien


    „SAARLÄNDISCHES OKTOBERFEST – ST. INGBERT“
    Freitag, 28. September bis Sonntag, 30. September 2018

    Sonderverkauf von Einzeltickets am Mittwoch, 25. Juli

    Auch in diesem Jahr war das Interesse an Tischen für das „Saarländische Oktoberfest – St. Ingbert“, welches vom 28. bis 30. September auf dem Marktplatz vor dem Rathaus sein 10-jähriges Jubiläum feiert, wieder riesig.
    Tischreservierungen können weiterhin unter www.oktoberfest-saarland.de oder telefonisch vorgenommen werden.

    Um auch den zahlreichen Freunden der Veranstaltung, die leider noch keine Eintrittskarten erwerben konnten, eine Möglichkeit zum Besuch des Events zu geben, bieten der Veranstalter PLAN-events auch in diesem Jahr wieder eine spezielle Aktion an:

    Sonderverkauf von Einzeltickets:
    Am Mittwoch, 25. Juli wird es von 16.00 bis 19.00 Uhr an der Tageskasse der Industriekathedrale auf dem Gelände Alte Schmelz, Saarbrücker Straße 38, 66386 St. Ingbert, einen Verkauf von Einzeltickets inkl. 2 Maß Bier zum Preis von 31,40 € pro Person für Freitag, 28. oder Samstag, 29. September, geben.

    Informationen rund um die Veranstaltung gibt es unter www.oktoberfest-saarland.de.

    Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert, www.plan-events.de, info@plan-events.de, Tel.: 06894-5906720