Frühlingsfest der Reservistenkameradschaft

Heute wurde in Hassel im Fröschenpfuhl das jährliche Fest der Reservistenkameradschaft gefeiert. Das sonnige und milde Wetter lockte zahlreiche Besucher an, die sich an den verschiedenen Ständen erfreuten und das Fest zu einem vollen Erfolg machten.

Das Fest ist mittlerweile ein fester Bestandteil des lokalen Veranstaltungskalenders und wurde bereits zum 29. Mal gefeiert. Die Reservistenkameradschaft Hassel gibt es seit 1978 und hat in dieser Zeit zahlreiche Mitglieder gewonnen, die sich der Unterstützung und Förderung der Bundeswehr verschrieben haben.

Foto: Miriam Flieger
vlnr.: Oberleutnant Res. Birkelbach, OB Ulli Meyer, Ortsvorsteher von Hassel Markus Hauck, Obergefreiter und Vorsitzender der Reservistenkameradschaft Josef Klam, Stabsunteroffizier Wolfgang Mohr und Bärbel Klam.

Die Gäste des Festes konnten sich auf eine reichhaltige Auswahl an Speisen freuen, darunter Reservisteneintopf, Spießbraten mit Kartoffelsalat und Elsässer Flammkuchen. Das Essen wurde von den Mitgliedern der Reservistenkameradschaft selbst zubereitet und serviert. Auch für Getränke war gesorgt, sodass die Besucher das sonnige Wetter bei einem kühlen Getränk genießen konnten.

Foto: Miriam Flieger
Zahlreiche Besucher nutzen das schöne Wetter, um das Fest im Fröschenpfuhl zu besuchen.

Das Fest bot außerdem die Möglichkeit, sich über die Arbeit der Reservistenkameradschaft Hassel zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Die Mitglieder standen für Fragen zur Verfügung und erklärten die Ziele und Aufgaben der Kameradschaft.

Foto: Miriam Flieger

Das Fest der Reservistenkameradschaft Hassel im Fröschenpfuhl war ein gelungenes Ereignis, das von den Besuchern und den Mitgliedern gleichermaßen genossen wurde. Es war eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die Arbeit der Reservistenkameradschaft zu würdigen.

Foto: Miriam Flieger
Der Reservisteneintopf war besonders beliebt.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner