Frühlingsfest im Katzenhaus

Zahlreiche Tierliebhaber kamen am vergangenen Wochenende zusammen, um die derzeitigen Bewohner des Katzenhauses kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Das Frühlingfest bot einen Flohmarkt, bei dem Besucher nach Schnäppchen stöbern konnten. Wer lieber etwas Süßes wollte, konnte sich auf Kaffee und Kuchen freuen, die von den fleißigen Helfern des Katzenhauses frisch gebacken wurden.

Auch der Flammkuchen fand regen Anklang bei den Besuchern. Doch nicht nur kulinarisch hatte das Frühlingsfest einiges zu bieten. Alle 20 Minuten fand ein Rundgang durch das Haus statt, bei dem die derzeitigen Bewohner vorgestellt wurden. Dabei konnten die Besucher mehr über die Katzen erfahren und sich mit ihnen vertraut machen.

Foto: Frank Leyendecker
Manche Katzen können nur im Doppelpack adoptiert werden.

Das Katzenhaus Oberwürzbach ist normalerweise Heimat für deutlich mehr Tiere als die derzeitigen 30 Bewohner. Es ist eine Auffangstation für Katzen, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben. Hier finden die Tiere ein vorübergehendes Zuhause, bis sie in neue und liebevolle Hände vermittelt werden können.

Foto: Frank Leyendecker
Frühlingsfest im Katzenhaus

Das Frühlingsfest des Katzenhauses Oberwürzbach bot Besuchern nicht nur eine schöne Zeit, sondern auch die Möglichkeit, sich über die wichtige Arbeit des Katzenhauses zu informieren und zu unterstützen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir können uns bereits auf das nächste Fest im Katzenhaus Oberwürzbach freuen.

Foto: Frank Leyendecker
Die Katzen im Katzenhaus fühlen sich rundum wohl.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner