Gasgeruch in Küche

 

 

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Walter-Weis-Straße in St. Ingbert alarmierte heute Morgen, 21.11.2019 um 08:34 Uhr, die Feuerwehr, weil es in der Küche nach Gas riechen würde. Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert rückte mit zwei Einsatzfahrzeugen an. Einsatzkräfte kontrollierten zusammen mit Mitarbeitern der Stadtwerke mit speziellen Messgeräten die Küche sowie die darunterliegende Wohnung und den Keller. Ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden. Der Einsatz war nach ca. einer dreiviertel Stunde beendet.

Personenrettung von LKW

Gestern Morgen, 20.11.2019 um 09:06 Uhr, alarmierte die Leitstelle die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert zusammen mit dem Rettungsdienst in die Annastraße nach St. Ingbert. Auf einem LKW war zuvor ein Arbeiter zusammengebrochen und musste auf der Ladefläche wiederbelebt werden. Die Feuerwehrleute unterstützten bei den Wiederbelebungsmaßnahmen, die erfolgreich waren. Im Anschluss retteten die Einsatzkräfte den Mann mit einem speziellen Rettungsbrett von der Ladefläche. Der Rettungsdienst brachte den Patienten ins Krankenhaus.

Bild: Gasgeruch Alex Weber-Feuerwehr

weitere Informationen Bilder und Anfragen:

Pressekontakt:

Feuerwehr St. Ingbert

Pressesprecher

Florian Jung.

0176-10186835

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner