Gemsis Calendar: Jeden Tag ein neues Video

Seit dem ersten Dezember wird auf den Seiten der sozialen Medien der Gemeinschaftsschule (GemS) St. Ingbert-Rohrbach ein außergewöhnlicher Adventskalender zu sehen sein.
Jeden Tag kann man mit einem Klick ein neues Türchen öffnen, hinter welchem sich eine Facette unserer gebundenen Ganztagsschule verbirgt.
Klicken Sie sich wie folgt ein:
http://gemsi-rohrbach.saarland/

(Anm. der Redaktion: der Kalender ist bisher (Stand 4.12.) noch nicht online gestellt worden)

Da sich die Schulgemeinschaft nicht wie gewohnt am Tag der offenen Tür vorstellen kann, haben die zukünftigen Schülerinnen und Schüler und deren Eltern die Möglichkeit, die schulische Atmosphäre und all ihre Möglichkeiten auf diesem Weg kennen zu lernen.
Vorgestellt werden;
weihnachtliche Kochvideos, Projekte, digitale Ausstattung, verschiedene Räume unserer Schule und besondere Einblicke in unser kreatives Schulleben.

Mitgearbeitet haben die Schulleitung, verschiedene Lehrerkräfte und Schülerinnen und Schüler.
Wir stecken nicht nur viel Zeit, Mühe und Liebe in die 24 Videos, die jetzt nach und nach online kommen, sondern können genauso viel Achtsamkeit ihrem Kind widmen!
Lassen Sie sich überraschen!

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner