Grüne Jugend St. Ingbert – LBS Container vorm Alten Stadtbad muss weg!

Die Grüne Jugend St. Ingbert begrüßt die aktuellen Entwicklungen bei Alten Stadtbad und dass nach Jahren des Stillstands endlich ein Abriss realisierbar scheint.

Als Zeichen des Neuanfangs wäre es schön, wenn endlich der Container der LBS entfernt werden würde. Dessen Funktion als Informations- und Beratungsstelle habe sich seit Jahren erübrigt. Es sei unverständlich, warum dieser Container nicht schon längst durch die Stadt entfernt worden sei.

Aus Sicht der Grünen Jugend wäre es zudem eine wünschenswerte Planungsalternative, wenn nach dem Abriss des Alten Stadtbads an dieser Stelle überhaupt keine neue Bebauung vorgenommen werden würde und stattdessen die Stelle begrünt und als Teil der Gustav-Clauss-Anlage genutzt werden könnte.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner