Handel & Gewerbe veranstaltete Roundtable

Der Verein Handel & Gewerbe St. Ingbert e.V. veranstaltete seinen ersten Roundtable diesen Jahres in den Räumlichkeiten des Eisen Quirin.

Vorsitzender Nico Ganster begrüßte die anwesenden Gewerbetreibenden und erläuterte die aktuellen Themen. So wurde auf Initiative von Handel & Gewerbe eine Lösung für die Alte Bahnhofstraße vorgestellt, welche Nico Ganster eröffnet Roundtablein den nächsten Tagen umgesetzt wird – Schilder mit den Firmennamen sollen an den neuralgischen Punkten aufgestellt werden und so das Finden der Geschäfte erleichtern. Ferner wurde die Erweiterung der Ingobertusmesse um eine Seniorenmesse vorgestellt, welche in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat der Stadt St. Ingbert umgesetzt wurde. Weitere Themen waren die Ergebnisse des Arbeitskreis Innenstadt, welcher in Zusammenarbeit mit der Stadt neue Konzepte für die Innenstadt erarbeitet haben.

Stefan Quirin kocht

Während der Veranstaltung gab es von Stefan Quirin persönlich gebackene Crepes.