Hoffest der Polizei: Spaß und Musik für die ganze Familie

Am Freitag, den 8. September, öffnete die örtliche Polizeistation ihre Tore für das jährliche Hoffest. Die Veranstaltung versprach einen unterhaltsamen Abend für die ganze Familie, und sie hielt ihr Versprechen. Mit Live-Musik, einer Hüpfburg, Popcorn, Flammkuchen und Cocktails war für jeden etwas dabei. Die Flammkuchen kamen so gut an, dass gegen Abend nur noch eine Sorte erhältlich war.
Neben dem kulinarischen Genuss gab es auch die Gelegenheit, sich mit den Polizeibeamten vor Ort auszutauschen. Diese standen gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung und nutzten die Veranstaltung, um eine positive Verbindung zu den Bürgern herzustellen. Es zeigt, dass die Polizei nicht nur für Sicherheit sorgt, sondern auch ein Teil der Gemeinschaft ist, der sich um das Wohl der Bürger kümmert.

Hoffest der Polizei

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner