IGB-Treffen trotzte dem Wetter

412

Seit 10 Jahren treffen sich Biker und Freunde von motorisierten Zweirädern auf dem IGB-Motorradtreffen. Dieses Jahr fand das Treffen an einer neuen Örtlichkeit statt, nämlich auf dem Hundeübungsplatz in der Oststraße. Ein umfangreiches Musikprogramm mit 11 Livebands unterhielt die Gäste über drei Tage. Familienfreundliche Preise und vor allem das schöne Wetter lockten vor allem am am Freitag viele Menschen auf der Gelände. Dort konnte man sich am T-Shirt Stand Merchandise-Artikel kaufen oder Shirts mit eigenen Motiven live drucken lassen. An einer Fotowand konnte man Modell stehen im Easy Rider Stil. Der Samstag fiel aber trotz Regen nicht ins Wasser, da der Veranstaltungsort zum Teil überdacht war und bis in die späten Abendstunden gefeiert wurde.

Der Erlös der Samstags-Tombola mit 60 Preisen und der Reingewinn der Veranstaltung ging an das Zentrum für Palliativmedizin und Kinderschmerztherapie am Universitätsklinikum des Saarlandes und der Medizinischen Fakultät der Universität des Saarlandes in Homburg.

IGB-Treffen 2019 Samstag
21 Objekt(e)