In der Stadthalle waren wieder die Narren los

Der Närrische Saarpfalz-Kreis zeigte sich gestern Abend wieder von seiner besten Seite. Ein kurzweiliges, abendfüllendes Programm mit den Karnevalsvereinen des Kreises lockte wieder über 600 Gäste in die Stadthalle St. Ingbert.

Durch den Abend führte der Sitzungspräsident der BKG Blieskastel, Elmar Becker. Stimmungssänger Wolfgang Heib eröffnete den Abend mit Partyklassikern. Neben tollen Gardetänzen und Funkenmariechen gab es auch spannungsgeladene Showtänze mit viel Akrobatik. In der Bütt waren Jamal Stühn und Elias Kiehlmeier als Schüler und Psychiater für einige Lacher zuständig. Die “Gääle Juppe” aus Rohrbach sorgten für Polonaise im Saal, auch wenn die Sitzungs-“Juppe” eher orange waren. Das kam aber so gut an, dass die Partyband, die nach eigenen Angaben jedes Instrument spielen kann, eine Zugabe geben musste. Die Flowerboys vom Karnevalverein Bebelsheim beendeten schließlich den Abend mit einem Showtanz.

Hier

Foto: Frank
Die Flowerboys von Bebelsheim.

Hier geht´s zur Fotogalerie:

Närrischer Saarpfalzkreis 2023
194 Element(e) « von 3 »

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner