Internationaler Stargast im Martin´s

Martins Café und Cocktailbar in der Fußgängerzone neben der Engelbertskirche ist seit der Eröffnung ein Besuchermagnet. Besitzer Martin Gries setzt auf besondere Speisen und Getränke. So stellte er am Wochenende ein Champagnerbier vor, das es bisher noch nicht zu kaufen gab. Das “Réserve Royale“ stammt aus Belgien und ist ein handgebrautes, exklusives Bier. Nach der Abfüllung wird es erneut 20 Tage lang fermentiert und erhält so seinen besonderen Geschmack, der nicht nur Frauen gefällt. Dazu gab es ein passendes 3-Gänge-Menü für die Gäste.

Réserve Royale im Martin´s

Zu diesem besonderen Anlass kam der amerikanische Sänger Dante Thomas (“Miss California”) nach St. Ingbert und trat vor dem Bistro auf. Die Besucher in der Fußgängerzone staunten nicht schlecht, als der Popstar das Mikrofon ergriff. Der Auftritt sollte eine Überraschung sein und wurde nicht angekündigt. Dante Thomas verriet uns, dass im Oktober seine neue Single mit dem Titel “Berlin” erscheint und nachdem er Autogramme unterschrieben und einige Selfies mit Fans gemacht hat, musste er wieder weiter zum nächsten Termin.

Dante Thomas in St. Ingbert