Mahnwache mit vollem Körpereinsatz

Unter dem Motto “Für das Parkfest, gegen das Parkfest” veranstaltete die PARTEI in der Gustav-Clauss-Anlage eine Mahnwache und verteilte bei hochsommerlichen Temperaturen Freibier an die Parkbesucher. An einem Infostand wurden neben Bier auch Aufkleber und “Deutschlandfahnen” verteilt. Beim Bierlauf nahmen leider nur Mitglieder der PARTEI teil, obwohl die Anforderungen der einzelnen Parteien überschaubar waren. Vielleicht sah man aber auch keine Chance gegen die Profis zu gewinnen. Mit einem Kasten Stubbis umrundete man so lange den Park, bis der Kasten leer war. WSSI war gerade auf dem Rückweg vom Solilauf und feuerte die Bierlauf-Teilnehmer an, die Polizei kontrollierte das Abstandsgebot.

Foto: Frank Leyendecker Foto: Frank Leyendecker

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner