Mannheimer Fans randalieren am St. Ingberter Bahnhof

Am Freitag, 25.11. gegen 21:55 Uhr wurde die Eingangstür zum Gebäude des Bahnhofes in St. Ingbert beschädigt. Die ca. 1 m x 2 m große Glasfüllung wurde durch Treten und Schlagen beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 EUR geschätzt.Durch Zeugen wurde beobachtet, dass der Täter zu einer Gruppe von 14 Fußballfans des Vereins Waldhof Mannheim gehörte, die nach dem Spiel ihres Vereins in Elversberg von St. Ingbert aus mit dem Zug abfahren wollten.

Da zur Nachtzeit das Gebäude geschlossen ist, randalierte einer der unter Alkoholeinfluss stehenden Fans vor dem Gebäude.

Der 44 jährige Tatverdächtige konnte durch die Polizei vor Ort ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner