Am Donnerstag, 6. Juni findet von 16 – 21 Uhr die zweite Markenwerkstatt im Alfa Hotel statt.
St. Ingbert soll ein touristisches Profil erhalten, St. Ingbert soll zu einer touristischen Marke werden. Seit November 2015 erarbeitet die Stadt St. Ingbert mit der fachlichen Begleitung der Agentur Kohl & Partner und unter Einbezug von Experten und Bürgern ein Marken- und Tourismuskonzept für die Stadt.
Nach den internen Auswertungen, Fachgesprächen, Expertenrunden wurden am 10. Mai in einer Markenwerkstatt mit vielen Beteiligten Inhalte und Eckpunkte einer touristischen Marke und Strategie für St. Ingbert gesammelt und erste Ideen entwickelt. Es war ein sehr lebendiges Arbeiten an der Zukunft St. Ingberts mit vielen konstruktiven und positiven Anregungen.
Von der Agentur Kohl & Partner werden nun die Ergebnisse der Werkstatt aufbereitet und die Ideen für eine mögliche Marke St. Ingbert entwickelt.
Die Ergebnisse der zwei geplanten Marken- und Tourismuswerkstatt leiten maßgeblich die Inhalte der folgenden Strategie und sind damit Richtschnur der zukünftigen Tourismusentwicklung. Eine möglichst breite Beteiligung aller Akteure ist deshalb sehr wichtig.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Anmeldung per Fax 06894/13-739 oder per Mail an
m.*******@st********.de
bis 03.06.2016.