MGV Josefstal mit neuem Internetauftritt

Hompage seit 10.01.15 am Netz

Dass der MGV Josefstal, trotz seiner über hundertjährigen Geschichte, ein moderner Verein ist, hat er schon zur Genüge unter Beweis gestellt. So geht der Chor schon viel Jahre, auch musikalisch, konsequent neue Wege.
So ist es nicht verwunderlich, dass der MGV Josefstal schon seit über 10 Jahren über eine eigene Homepage verfügt. Diese war allerdings ins die Jahre gekommen und optisch und technisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Seit Januar diesen Jahres ist nun die neue Internetseite des Vereins am Netz. Unter www.mgv-josefstal.de können sich alle Interessiert über den Verein, den Chor, seine Geschichte und vor allem über seine Pläne für die Zukunft informieren.

Homepage des MGV Josefstal
Homepage des MGV Josefstal