Mitgliederversammlung des SV Rohrbach

Am Dienstag, den 20. Dezember 2022 fand im Sportheim, in den Königswiesen, die außerordentliche Mitgliederversammlung ohne Neuwahlen des SV Rohrbach e. V. statt.
Auf der Tagesordnung standen verschiedene Punkte, u. a.:
Top3 Mitgliedsbeiträge, Top4 Erbpachtvertrag, Top5 Verschiedenes.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand und dem Totengedenken, ging es zu den weiteren Tagesordnungspunkten.
Bei TOP 3 ging es um die Mitgliedsbeiträge. Der Finanzvorstand Jens Jung stellte die Haushaltsplanung vor und erläuterte, dass der Vorstand auf Grund gestiegener Kosten (v.a. bei den Kosten für Strom, Wasser und Gas) gezwungen ist, die Mitgliedsbeiträge um 2,50 € pro Monat für Aktive Mitglieder zu erhöhen. Dies war die erste Erhöhung der Beiträge seit 14 Jahren. Nach einer kurzen Diskussionsrunde wurde die Erhöhung der Beiträge einstimmig durch die Versammlung angenommen. Die neuen Beiträge setzen sich ab dem 01.01.2023 wie folgt zusammen:

TOP4 Erbpachtvertrag und neue Flutlichtanlage.
Über einen Erbpachtvertrag wurde gesprochen. Bei einem späteren Zeitpunkt will näher auf dieses Thema eingehen.
Des Weiteren informierte der Vorstand über den aktuellen Stand beim Neubau des Flutlichtes auf dem Rasenplatz in den Königswiesen, das vorrausichtlich ab dem Frühjahr genutzt werden kann.
TOP5 Verschiedenes.
Dank an Wirtin vom SV-Sportheim Marion Wagner.
Ein besonderer Dank richtete der Vorstand an die Wirtin Marion Wagner, die nach sieben Jahren eine neue Herausforderung sucht. Viel Glück und Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben im Bistro Mia (Sulzbach).
Der neue Wirt im SV-Sportheim Thomas Lauer im Januar 2023.
Ebenso begrüßte der Vorstand Thomas Lauer, der ab dem 13.01.2023 das Sportheim in den Königswiesen übernehmen wird. Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf gesellige Abende!
Der Vorstand dankte am Schluss allen Mitgliedern für ihr Kommen und den harmonischen Verlauf der Versammlung.
Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern; alles Gute für das neue Jahr 2023 und vor allen Dingen: „BLEIBT GESUND“.

(Pressemitteilung Reinhard Gehring)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner