Musikverein Rohrbach spielte am 4. Advent

Nach dem Gottesdienst in der Kirche St. Konrad spielte der Musikverein Rohrbach am 4. Advent im Außenbereich Weihnachtslieder. Für den Nachwuchs war das eine Premiere, zum ersten Mal spielte man im großen Orchester. Bevor das Jahr 2021 vorbei ist, wollte man, so der 1. Vorsitzende Stefan Abel und Dirigent Mark Endres, die Gelegenheit nutzen und den Nachwuchs im großen Orchester spielen zu lassen.
Der Musikverein Rohrbach freut sich über jedes neue Mitglied und über jede Unterstützung, egal in welcher Form, durch Freunde und Gönner.

Alle Interessierte die ein Instrument erlernen wollen, erhalten diesbezügliche Informationen durch die Vorstandsmitglieder.

Hier gibt es weitere Informationen zum Verein:
https://mvr-online.de/

Foto: Reinhard Gehring
Ein Teil vom großen Orchester des Musikverein Rohrbach mit dem 1. Vorsitzender Stefan und dem Nachwuchs bei einem Auftritt am 4. Advent in Rohrbach.
Foto: Reinhard Gehring
v. li. n. r. Dirigent Mark Endres ( stehend ) und 1. Vorsitzender Stefan Abel ( sitzend ) bei einer Mitgestaltung in einem Gottesdienst in Hassel.