Neujahrsempfang der Stadt St. Ingbert und HGSI

In geselliger Atmosphäre feierten Bürgerinnen, Bürger und Vertreter aus Wirtschaft und Politik den Neujahrsempfang der Stadt St. Ingbert zusammen mit Handel & Gewerbe St. Ingbert (HGSI). Die Veranstaltung, die im festlichen Rahmen stattfand, bot nicht nur Raum für Neujahrswünsche, sondern auch für inspirierende Reden, darunter von Oberbürgermeister Prof. Ulli Meyer, dem Vorsitzenden von HGSI, Nico Ganster, und dem Geschäftsführer der Peter Gross Bau Holding, Philipp Gross.

Oberbürgermeister Prof. Ulli Meyer eröffnete den Abend mit einer motivierenden Ansprache, in der er einen Rückblick auf das vergangene Jahr warf und gleichzeitig einen optimistischen Ausblick auf die kommenden Monate wagte. Er betonte die Bedeutung von Zusammenhalt und Engagement in der Stadt und hob die positive Entwicklung der Wirtschaft sowie die Vielfalt des kulturellen Lebens in St. Ingbert hervor.

Foto: Frank Leyendecker
Oberbürgermeister Prof. Ulli Meyer beim Neujahrsempfang

Nico Ganster, Vorsitzender von Handel & Gewerbe St. Ingbert, sprach über die Bedeutung einer starken Geschäftswelt für die Stadt und die Region. Er betonte die Rolle der örtlichen Unternehmen als Rückgrat der Wirtschaft und als wichtige Partner für die Weiterentwicklung von St. Ingbert. Ganster hob zudem die erfolgreiche Zusammenarbeit von HGSI mit der Stadt und anderen Organisationen hervor.

Foto: Frank Leyendecker
Vorsitzender von HGSI, Nico Ganster beim Neujahrsempfang

Philipp Gross, Geschäftsführer der Peter Gross Bau Holding, richtete den Fokus auf die bauliche Entwicklung der Stadt. In seiner Rede betonte er die Bedeutung von nachhaltigem Städtebau und zukunftsweisenden Bauprojekten, wie den zukünftigen CISPA-Campus, für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger.

Foto: Frank Leyendecker
Philipp Gross von der Peter Gross Holding

Im Foyer hatten die Gäste die Gelegenheit, sich Erinnerungsfotos zum Andenken machen zu lassen, um die festliche Stimmung des Neujahrsempfangs festzuhalten. Der Abend bot somit nicht nur einen Rückblick auf das Vergangene, sondern auch eine vielversprechende Aussicht auf das kommende Jahr.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner