Oberbürgermeister ehrt WSSI

Auf dem letzten Stammtisch von WSSI im Mühlwaldstadion staunten wir nicht schlecht als uns Oberbürgermeister Hans Wagner zusammen mit dem Pressereferenten Michael Quirin besuchte. Zum 10-jährigen Jubiläum von WSSI verlieh er dem Verein eine Urkunde “in Dank und Anerkennung für zehn Jahre erfolgreiche Organisation und kreative Ideen im Stadtleben”, die der Vorsitzende Frank Leyendecker entgegen nahm. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns im Namen aller Mitglieder recht herzlich.

Bei unseren Aktionen arbeiten wir zum Teil auch mit der Stadtverwaltung, Stadtmarketing und anderen städtischen Einrichtungen erfolgreich zusammen. Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel: die kulturelle und gesellschaftliche Bereicherung der Stadt. Dies gelingt und zum Beispiel durch Aktionen, Veranstaltungen und auch der Nachrichtenseite WSSI.de, die ehrenamtlich betrieben wird und über die wir über die Geschehnisse in St. Ingbert informieren.

Wir setzen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Bürgern, der Politik und Wirtschaft.

Oberbürgermeister Hans Wagner überreichte dem Vorsitzenden von WSSI, Frank Leyendecker eine Urkunde.