Oberwürzbach picobello

Gemeinsames Aufräumen am 19. März 2022 – bitte machen Sie mit!

Für Samstag, 19. März 2022, hat der Entsorgungsverband Saar EVS wieder zu einer landesweiten Picobello-Aktion aufgerufen. Oberwürzbach war in den vergangenen Jahren immer mit Vereinen aber auch Privatpersonen zahlreich bei der Aktion dabei und es wurde gemeinsam in der Natur „aufgeräumt“. Corona-konform ist geplant, in Kleingruppen Waldwege, Straßenränder, Plätze und Anlagen in und um Oberwürzbach, Reichenbrunn und Rittersmühle zu säubern. Organisation und Aufteilung der Sammelbezirke übernimmt wie in der Vergangenheit Ortsvorsteherin Lydia Schaar. Arbeitshandschuhe und Müllsäcke werden gestellt.

Anmeldungen bitte an Ortsvorsteherin Lydia Schaar (Tel. 0176-30692423, Email: lydia.schaar@gmx.de) oder die Ortsverwaltungsstelle (Tel. 6307, donnerstags 9 – 12 Uhr).