Online-Forum für Gewerbetreibende, die vom Lockdown betroffen sind

Ab Mittwoch gilt eine neue Rechtsverordnung im Saarland. Viele Branchen müssen den Geschäftsbetrieb in den nächsten Wochen einstellen.

Was ist noch erlaubt? Wie kann ich alternativ Ware verkaufen? Verfahre ich rechtssicher? Diese Fragen werden am Mittwochabend, den 16.12.2020, Mitarbeiter der Stadtverwaltung mit den örtlichen Gewerbetreibenden besprechen.

Oberbürgermeister Ulli Meyer und der Vorsitzende von Handel & Gewerbe Nico Ganster werden die Konferenz um 19:30 Uhr eröffnen. Interessierte Gewerbetreibende können sich per Mail bei der Wirtschaftsförderung St. Ingbert wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de anmelden. Im Anschluss werden die Zugangsdaten zugesendet. Die Konferenz erfolgt über die Plattform gotomeeting. Gerne können vorab Fragen eingereicht werden.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner