Online-Terminvergabe jetzt auch für Bürgerservice-Center möglich

242

Bis auf weiteres können Bürgerinnen und Bürger Dienstleistungen im Rathaus nur nach vorheriger Terminabsprache nutzen. Ein Online-Buchungsportal für Termine, ähnlich wie es bereits für den Wertstoffhof und die Kompostieranlage existiert, steht nun ab Montag, 15. Juni 2020, auch für Angelegenheiten des Bürgerservice-Centers zur Verfügung. Alle Termine für Melde-, Kfz- und Führerscheinangelegenheiten können unter

https://termin-online-buchen.de/live/booking?cfid=000357000407

oder www.st-ingbert.de/Rathaus/Bürgerservice und Info online gebucht werden. Eine telefonische Buchung ist selbstverständlich weiterhin möglich unter 13-160.

In diesem Zusammenhang verweist der ABBS nochmals auf sein Online-Buchungsportal für das Wertstoff-Zentrum und die Kompostieranlage mit der Bitte, zur Entlastung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Plattform zu nutzen.