PKW Brand auf Parkdeck

Um kurz nach 9 Uhr wurde am Mittwochmorgen die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert – Mitte zu einem PKW Brand in die St. Barbara-Straße gerufen. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen brennenden PKW auf einem Parkdeck zwischen zwei Gebäuden feststellen. Der Brand wurde unter Atemschutz mit einem Strahlrohr abgelöscht und anschließend mit Schaum abgedeckt.

Alex Weber-Feuerwehr St. Ingbert

Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei sperrte während der Löschmaßnahmen mit Unterstützung der Feuerwehr kurzzeitig die St. Barbara-Straße für den Durchgangsverkehr. Die Absicherung der Einsatzkräfte vor Ort übernahm ein Rettungswagen. Der Einsatz konnte nach rund 30 Minuten beendet werden.

Alex Weber-Feuerwehr St. Ingbert

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner