Pressemitteilung CDU: Klares Votum für Kontinuität: CDU Rohrbach bestätigt Vorstand

54

Rohrbach, 16.12.2019. „Die Vorstandswahlen waren ein eindeutiges Vertrauensvotum. Mit diesem Rückenwind können wir uns gestärkt für Rohrbach einsetzen“, zeigt sich der Vorsitzende der CDU Rohrbach Jeremy Wendel zuversichtlich. Wendel wurde vom Parteitag mit 100 % der Stimmen als Ortsvorsitzender wiedergewählt.

Die CDU Rohrbach nutzten den Parteitag um erneut den Fokus auf wichtige Themen zu legen. Neben der Soforthilfe für den durch Wildschweine verwüsteten Sportplatz, sprach Wendel die Umgestaltung des Bahnhofsgeländes und den Neubau der Drei-Feld-Halle an der Gemeinschaftsschule als zentrale Themen an. „Bei allen wichtigen Fragen ist die CDU Rohrbach entscheidend beteiligt. Die Verwurzelung im Ort und das Engagement unserer Mitglieder ist vorbildlich“, sagte Wendel mit großem Stolz.

Neben dem Vorsitzenden Jeremy Wendel wurden als Stellvertreter Carina Münzbrock und Patrick Würtz in ihren Ämtern bestätigt. Des Weiteren wurden in den Vorstand gewählt: Adrian Baumann, Jutta Fell, Patrick Bettinger, Guido Dresemann, Christian Schmitt, Nadine Kolling, Christel Michely-Fickinger, Danie Schu, Thomas Magenreuter sowie Egon Fischer.