Pressemitteilung: die Freien Wähler helfen vor Ort

95

Lange wurde überlegt wohin der Erlös des Mistelverkaufs, der im November 2019 stattfand, hinfließen sollte. Nun steht es fest!
Nachdem die Freien Wähler St. Ingbert e.V Kontakt mit der St. Ingberter Tafel aufgenommen haben werden diese und nächste Woche jeweils 10 Lebensmittelpakete im Wert von je 25 Euro an bedürftige Einwohner, die sonst zur Tafel gehen, gespendet.
Die Metzgerei Petermann legt noch ein Stück Suppenfleisch obendrauf und die Firma Moguntia Gewürze rundet das ganze Paket mit Nudeln und Konserven ab.
Die Freien Wähler St. Ingbert bedanken sich bei allen die den Mistelverkauf unterstützt haben.
Außerdem bei den Firmen Petermann und Moguntia für die Aufstockung der Spende.
So kann in dieser, für Hilfsbedürftige schweren Zeit, ein humaner Beitrag geleistet werden.