Pressemitteilung Freie Wähler: Gemeinsam gegen Straßenausbaubeiträge

Straßenausbaubeiträge bedeuten für viele Hausbesitzer horrende Gebühren, die nicht selten existenzbedrohend sein können. Beiträge in Höhe von mehrerer Zehntausend-Euro sind nicht die Ausnahme und stellen gerade Rentner und einkommensschwache Familien vor riesige Herausforderungen.

Die FREIEN WÄHLER sagen Schluss damit. Deswegen laden wir Sie zu unserer Faire-Straße Veranstaltung ein.

Faire Straße
29. Juni 19:00 Uhr

Sudhaus Genussloft
Kaiserstraße 170.
St. Ingbert

Als Schirmherr von “Faire Straße” habe ich zusammen mit den FREN WÄHLERN in Mecklenburg-Vorpommern über 30.000 Unterschriften gesammelt.

Auch im Saarland wollen wir mit dem Landesvorsitzenden Uwe A. Kammer die Faire Straße starten. Wir informieren, wie wir in MV erfolgreich gegen die StrABS kämpfen und wollen auch im Saarland ein möglichst großes Bündnis schaffen.