Pressemitteilung Freie Wähler: Sommerfest

Zu ihrem diesjährigen Sommerfest trafen sich die Mitglieder und Freunde der “Freien Wähler St. Ingbert e.V.” (FW) am Samstag dem 20. Juli auf dem Gelände des Schäferhundevereins in Hassel.
Nach der Begrüßung der Gäste seitens des ersten Vorsitzenden, Rainer Bachmann, kam es im Verlauf des Abends zu einem regen Gedankenaustausch hinsichtlich der bereits viel diskutierten FW-Initiative “FAIRE STRASSE”. Die Forderung der FW besteht darin, dass bei Straßenausbau und -sanierungen die Anlieger im Umlageverfahren nicht an den Kosten beteiligt werden sollen.
Ziel des Zusammentreffens war darüber hinaus das Zusammengehörigkeitsgefühl der FW-Familie zu vertiefen.
Regionale Grillspezialitäten, inkl. selbstgemachter, köstlicher Salate, trugen wesentlich zum Gelingen des Abends bei.
Eine öffentliche Veranstaltung in größerem Rahmen und für alle interessierten St. Ingberter Bürger ist noch für dieses Jahr in Planung. Informationen hierzu ergehen zeitgerecht in der lokalen Presse.