Round Table im Lea Cucina

Handel & Gewerbe e.V. veranstaltete seinen letzten runden Tisch im “Lea Cucina” in der Ensheimer Straße 20. Nico Ganster begrüßte seine Gäste und berichtete über neue Geschäfte in der Innenstadt. Anschließend stellte er das Ludwigstraßenfest vor, das erstmalig am 7.9. stattfinden wird. Daran beteiligen sich zahlreiche Gewerbetreibende in der gesamten Ludwigstraße, die zu diesem Zweck auch für den Verkehr gesperrt werden soll.

Gastgeber und Geschäftsführer der Lea Cucina, Benedikt Dorscheid, hat die Lokalität seit einiger Zeit übernommen. Das Hotel-Restaurant in der Villa Almarin ist bereits seit Anfang 2018 in seiner Hand. Das neue Konzept der Lokalität soll ohne 5 Sterne, dafür aber mit hochwertiger Küche und bezahlbaren Preisen stattfinden. Eine Kostprobe mehrerer köstlicher Pizzas aus dem Steinbackofen konnten die Gäste des Round Table probieren. Die Villa Almarin kann übrigens auch für Feiern gemietet werden, für einen überschaubaren Aufpreis sogar komplett mit Hotel.

Nico Ganster berichtet über Neuigkeiten.