Roundabout wieder ein voller Erfolg

Tolle Stimmung in vollen Kneipen – so lässt sich die 12. Roundabout in St. Ingbert kurz zusammenfassen.

Rund um die Fußgängerzone waren rund 1.900 Besucher in 16 Kneipen unterwegs. Vom Irish Pub am Bahnhof bis zum Sudhaus am Beckerturm, überall herrschte reger Andrang. Und geboten wurde für jeden etwas – Rock, Pop und Blues – aber auch Oldies und Irish Folk. Immer wieder kamen einzelne Gruppen, mal zwei, mal 15 Leute, die von einer Band zur nächsten gingen.

Ein besonderer Andrang fand im Bermuda-Dreieck in der Blieskasteler Straße statt. Zwischen Cartoon-Revival, Soho und Rio’s waren über Hundert Menschen, die sich bei Musik und Getränken der drei Kneipen unterhielten und den Abend genossen – mancher erinnerte sich an die Happy Hour, die bis vor zehn Jahren im Bermuda-Dreieck wöchentlich diese Menschenmenge anzog.

Roundabout Tour: 3 Monkeys im SoHo
Roundabout Tour: 3 Monkeys im SoHo

Fotogalerie:

[Galleries 26 not found]