Schauriges in der City

339

Mit einem gruseligen Rahmenprogramm für Kinder findet Halloween in St. Ingbert statt. Hexentanz, Kürbisschnitzen, Stelzentheater, Grusellesungen und vieles mehr wird es am 31. Oktober wieder in der Innenstadt geben. Die Geschäfte werden allerhand Süßigkeiten an die kleinen Geister und Hexen verteilen. Das beste Kinderkostüm wird natürlich auch wieder prämiert und zwei Tanzschulen zeigen, was sie drauf haben. “Wir sind St. Ingbert” (WSSI) ist natürlich wieder mit von der Partie:
Wir konnten die Helden von Star Wars Live gewinnen, die mit dem dunklen Lord Vader und anderen Figuren der Saga durch die Innenstadt laufen. Außerdem wird es dieses Jahr wieder gruselige Geister an einer Hauswand geben, aber mehr wird noch nicht verraten.

Foto: Bildrechte beim Autor
Geisterfrau an der Engelbertskirche.