Spendenübergabe nach erfolgreichen Benefizkonzerten

Im Sommer dieses Jahres veranstaltete der Verein “WSSI – Wir sind St. Ingbert e.V.” in enger Kooperation mit der Albert Heib GmbH ein Benefizkonzert mit den Earls auf dem Hobels (WSSI berichtete). Außerdem fand ein Konzert mit den Mad Facts im Hof der Albert & Thees GmbH statt. Das Ziel war klar: Gutes tun und Hilfsbedürftigen unter die Arme greifen. Nach intensiver Zusammenarbeit konnte nun die Frucht dieser Bemühungen geerntet werden, als stolze 2800€ an die “Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH” überreicht wurden.

Die großzügige Spende kam durch eine beeindruckende Spendenbereitschaft zustande: Die Konzertbesucher wurden dazu aufgerufen, ihre Herzen zu öffnen und in einer Hutsammlung ihren finanziellen Beitrag zu leisten. Das Ergebnis war überwältigend. Menschen unterschiedlichster Hintergründe und Altersgruppen fanden sich zusammen, um einen positiven Beitrag für diejenigen zu leisten, die auf Unterstützung angewiesen sind.

Nicht nur die Besucher des Konzerts trugen zum Erfolg der Spendenaktion bei, auch die Unternehmen Albert & Thees GmbH sowie die Albert Heib GmbH engagierten sich, um die Gesamtsumme zu erhöhen.

Die feierliche Übergabe der Spenden fand im gemütlichen Ambiente im Alex Billard Café statt. Hier kamen Vertreter von WSSI, der Albert Heib GmbH, Albert & Thees GmbH und dem Schwesternverband zusammen, um die Spenden zu überreichen.

Die Einrichtungsleitung vom Schwesternverband bedankte sich herzlich für die großzügige Spende und betonte, wie wichtig solche Aktionen für ihre gemeinnützige Arbeit sind. Die Mittel werden dazu beitragen, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern und ihnen Unterstützung in schwierigen Lebenslagen zu bieten.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner