Tanz in den Mai mit der „happy house danceband“

MGV Josefstal lädt in die Stadthalle ein

Der MGV Josefstal lädt zu seinem traditionellen  „Tanz in den Mai“ in die Stadthalle St.Ingbert ein. Beginn der Veranstaltung ist am 30.04.15 um 20:00 Uhr.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wird die bekannte „happy house danceband“ wieder gekonnt für alle begeisterten Tänzer aufspielen. Die Gäste erwartet ein zwangloser Ball, mit großer Tanzfläche und exzellenter Tanzmusik.

(Foto: MGV)
(Foto: MGV)

Beim MGV Josefstal wird üblicherweise zwar gesungen, aber mindestens einmal im Jahr auch getanzt. Alle sind jetzt schon eingeladen, in ungezwungener Atmosphäre mit zu tanzen.

Karten gibt es für 9,- Euro im Vorverkauf bei der Buchhandlung Friedrich und beim MGV Josefstal (freitags 19:30 bis 21:00 Uhr in der Altenbegenung der Stadthalle), oder für 10,- Euro an der Abendkasse.