Trikotspende für die beiden D1 und D2 Junioren-Mannschaften des SV Rohrbach

Die Freude bei den Spielern der D-Jugend war groß, als der Chef der BKS GmbH Dirk Scheerschmidt einen neuen Trikotsatz an der Weihnachtsfeier der Mannschaft übergeben hat. Besonders freuten sich Harald Hoch vom SV Rohrbach sowie Trainer Thomas Linn und Jugendleiter Oliver Stolz.

Die Trikots werden die Mannschaft hoffentlich weiter zum Erfolg führen, wünschte sich Dirk Scheerschmidt und gab den Jungs Tipps fürs Training, bringt er als Sponsor doch selbst große Erfahrungswerte im Jugendfußball mit.

Foto: Flip Flop
D1-Mannschaft vom SV Rohrbach mit Trainer Thomas Linn, Jugendleiter Oliver Stolz, Vermittler zwischen Verein und Trikotspender Harald Hoch und dem Sponsor Dirk Scheerschmidt.

Auch die D2-Spieler freuten sich mit, werden Sie ab Sommer die neuen Trikots ebenfalls nutzen können.
Gemeinsam eine starke Truppe nach dem Motto unserer Jugend:
Fußball, Spaß, Teamgeist: Grün-Weiß!

Der SV Rohrbach bedankt sich herzlich bei der BKS GmbH, dem Spezialisten für Beton- und Kernbohrungen aus Homburg, für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Foto: Flip Flop
Alle D-Jugendspieler freuten sich über die neuen Trikot von der Spenderfirma BKS GmbH Homburg.

(Pressemitteilung Reinhard Gehring)