Verkaufsoffener Sonntag mit vielen Attraktionen

Am heutigen Sonntag öffneten die Geschäfte in der Innenstadt ihre Türen für die Kunden und boten ihnen eine Vielzahl von Angeboten und Aktionen. Doch nicht nur das Shopping-Erlebnis lockte viele Besucher an, sondern auch die zahlreichen Veranstaltungen, die parallel stattfanden.

So präsentierte sich die Tourismusbörse in der Stadthalle als Anlaufstelle für alle Reiselustigen, die sich über verschiedene Ziele und Möglichkeiten informieren wollten. Von Kurztrips bis zu Fernreisen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Kuppelsaal fand der Biosphärenmarkt statt, der regionale Lebensmittel und Waren aus dem Biosphärenreservat Bliesgau anbot. Die Besucher konnten sich von der Qualität und Vielfalt der Produkte überzeugen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun.

Foto: Frank Leyendecker
HGSI verteilte Schoko-Herzen.

In der Fußgängerzone verteilte Handel und Gewerbe St. Ingbert vor einem riesigen Herzen Schokoladenherzen an die Passanten und zeigte damit ihre Verbundenheit mit der Stadt. Die Türkische Gemeinde bot ebenfalls Lebensmittel an und sammelte Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien.

Foto: Frank Leyendecker
Trotz wechselhaftem Wetter war viel los in der Fußgängerzone.

Trotz des durchwachsenen Wetters war die Innenstadt sehr gut besucht und die Stimmung war fröhlich und entspannt. Der verkaufsoffene Sonntag war somit ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner