Verkehrsunfall auf der A6

Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Mitte und Oberwürzbach rückten am 16.7. gegen Mitternacht zu einem gemeldeten PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim aus.

Ein Ford kam zuvor von der Autobahnausfahrt Mitte ab, überquerte den Grünstreifen, die Fahrbahn der Auffahrt und blieb in einem angrenzenden Waldstück stehen.

Einen Brand stellten die Einsatzkräfte nicht fest. Die Feuerwehrleute führten Brandschutzmaßnahmen durch und klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab.

Die drei Insassen konnten eigenständig das Fahrzeug verlassen und mussten durch den Rettungsdienst betreut werden.

Während der Unfallaufnahme leuchteten zwei Einsatzfahrzeuge mit Lichtmasten den Bereich großräumig aus.

Foto: Markus Zintel

(Pressemitteilung der Feuerwehr)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner