Verlegung Wochenmarkt auf den Parkplatz Poststraße

Das diesjährige Bundesfilmfestival Junger Film findet vom 05. – 08. August 2021 statt. Im Festbereich rund um die Stadthalle werden in diesem Zusammenhang Parkplätze und ein Teil des Marktplatzes gesperrt. Die Sperrung erfolgt ab Mittwoch, 04. August um 12 Uhr, sodass der Mittwochsmarkt noch wie üblich auf dem Marktplatz stattfinden kann.

Allerdings muss der Wochenmarkt am Samstag, 07. August, auf den Parkplatz an der Poststraße verlegt werden.

Auch weiterhin ist das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske oder einer FFP2-Maske im gesamten Wochenmarktbereich verpflichtend vorgeschrieben. Ebenso ist darauf zu achten, dass der Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Marktbesuchern eingehalten wird.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner