Wenn Ballermann auf Fastnacht trifft

Am gestrigen Freitag fand in der St. Ingberter Stadthalle der Speck-Freida der Dengmerter Narrezunft (DNZ) statt. Die Veranstaltung, die zum fünften Mal vor dem Beginn der Fastenzeit gefeiert wird, lockte zahlreiche Besucher an, die sich auf eine Nacht voller guter Laune, Musik und Party freuten.

Auf der Bühne traten verschiedene Party-Künstler auf, darunter Lorenz Büffel, Tim Toupet, Tobee, Frenzy Blitz und Julian Sommer. Jeder einzelne von ihnen heizte die Stimmung im Saal ordentlich an und sorgte für eine ausgelassene Partystimmung. Die Besucher sangen und tanzten zu den Hits und waren begeistert von den energiegeladenen Auftritten.

Zwischen den Acts sorgte der DJ DMF für die passende musikalische Begleitung und spielte Partysongs, die das Publikum zum Weiterfeiern anspornten.

Die Stadthalle war gut besucht und die Atmosphäre war ausgelassen und fröhlich. Die Partygäste trugen bunte Kostüme und Masken und genossen die ausgelassene Stimmung.

Foto: Frank Leyendecker
Tim Toupet auf dem Speck-Freida

Die Dengmerter Narrezunft ist eine traditionelle Fastnachtsvereinigung aus St. Ingbert. Der Speck-Freida ist eine ihrer bekanntesten Veranstaltungen und hat mittlerweile eine große Fangemeinde in der Region und darüber hinaus. Die Veranstaltung steht für ausgelassene Feierstimmung und einen letzten großen Partyabend vor der Fastenzeit.

Fotogalerie:

Speck-Freida 2023
136 Element(e) « von 2 »

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner