WSSI erweitert digitalen Schaukasten in der Olk-Passage

Seit über einem Jahrzehnt ist der digitale Schaukasten von WSSI – “Wir sind St. Ingbert e.V.” ein fester Bestandteil der St. Ingberter Olk-Passage und informiert Bürger und Besucher über aktuelle Geschehnisse in der Stadt. Kürzlich wurde eine bedeutende Verbesserung vorgenommen: Ein neuer, größerer Bildschirm wurde installiert, um die Lesbarkeit der Nachrichten zu optimieren.
Die Entscheidung, den Bildschirm zu erneuern, kam nach dem Erfolg eines vor zwei Jahren installierten zweiten Bildschirms, der speziell für die Anzeige von Terminen installiert wurde. Mit dem neuen Bildschirm können nun nicht nur aktuelle Nachrichten, sondern auch Termine und Veranstaltungen noch ansprechender präsentiert werden.
Diese Erweiterung unterstreicht das Engagement von WSSI, die Bürger von St. Ingbert umfassend zu informieren und das städtische Leben aktiv zu unterstützen. Die digitalen Schaukästen in der Olk-Passage bleiben somit wichtige Informationsquellen in der Innenstadt.

Foto: WSSI
v.l.n.r.: Frank Leyendecker und Wolfgang Blatt bei der Installation des Schaukastens.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner