#WSSIhilft in Zeiten der Krise

960

In Zeiten einer Pandemie, die immer größere Ausmaße annimmt hilft WSSI denjenigen, die sich sonst nur schwer oder gar nicht helfen können. Deshalb erledigen wir in Zusammenarbeit mit EDEKA Hoffmann & Konrad Einkäufe für ältere Menschen und anderen Risikogruppen. Die Filiale in der Spieser Landstraße bietet zwar einen Lieferservice an, der  Anfragen an uns weiterleitet, wenn er keine Kapazitäten mehr frei hat.Wir können zwar nicht jede Anfrage bedienen, versuchen aber so gut es geht Einkäufe für Mitmenschen zu erledigen, die sich nicht selbst versorgen können.
Gerade in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen sollte jeder sich nach seinen Möglichkeiten und mit dem nötigen Schutz um andere Mitmenschen kümmern, die es weniger gut haben, finden wir.

 

WSSI hilft bei Einkäufen mit Spuckschutzmaske und Handschuhen.