50 Jahre TV 66 Rohrbach: Offizielle Feier am Sonntag, 14. August

Der TV 66 Rohrbach feiert 2016 sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Auftakt im Jubiläumsjahr war die Götzwanderung, die im Mai vom TV 66 Rohrbach vor der Rohrbachhalle ausgerichtet wurde. Zahlreiche Vereine, insgesamt über 500 Besucher, aus dem ganzen Turngau waren bei strahlendem Sonnenschein nach Rohrbach gewandert, um mit dem Verein dieses besondere Jubiläum zu feiern.
Am 14. August findet nun die offizielle Feier auf der Vereinsanlage Sportparc 66 „Im Kränkelbruch“ statt. Sie beginnt um 11 Uhr mit einem feierlichen Festkommers und anschließendem Frühschoppen, der musikalisch vom Musikverein Rohrbach umrahmt wird. Ab 12 Uhr ist mit einem Mittagstisch und Getränken für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die einzelnen Abteilungen präsentieren ab 14 Uhr Turnvorführungen und sonstige sportliche Darbietungen sowie Mitmachangebote.
Ab 17 Uhr startet die Band „Patchwork“ ihr musikalisches Programm mit beliebten Rock- und Popsongs aus den siebziger und achtziger Jahren und sorgt so für Partystimmung pur. Alle Vereinsmitglieder, Bürger und Gönner sind ganz herzlich eingeladen, dieses besondere Jubiläum mit dem TV 66 Rohrbach zu feiern! (PM: Verein)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner