Der Zumba Fitness Family Day

Am 16. November war es wieder so weit: Der Zumba® Fitness Family Day ging in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war der Veranstalterin Sarah Söhnel schnell klar, dass die Veranstaltung wieder stattfinden wird.
Mit der Unterstützung der Sponsoren Smilefit St. Ingbert und der DJK SG St. Ingbert konnte wieder ein buntes 6-Stunden-Programm für die ganze Familie auf die Beine gestellt werden.

10 Trainer aus der Region und 2 deutschlandweit bekannte Trainer aus Österreich und Dortmund, sorgten in der Ingobertushalle bei 350 Teilnehmern für eine grandiose Stimmung und strahlende Gesichter.

„So viele Teilnehmer, strahlende Gesichter bei großartiger Stimmung! Der Familientag in St. Ingbert hat es definitiv in sich und gehört zu den Highlights des Jahres!“, so Diane Elsen, die aus Luxemburg angereist kam. Jennifer Meiers freute sich ebenfalls über die sehr gelungene Party, tolle Organisation und Stimmung.

Nach der rundum gelungenen Veranstaltung zieht Sarah Söhnel wieder ein positives Fazit: „Der Family Day bringt Menschen zusammen und lässt Sie gemeinsam Spaß haben. Und dass ist das, was Zumba für mich ausmacht. Eine Fortführung der Party-Reihe im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen.“

Informationen über Zumba® Fitness finden Sie auf www.zumba.de oder direkt bei Sarah Söhnel auf http://sarah85.zumba.com (Text: Sarah Söhnel)

Zumba® Fitness Family Day (Foto: TA Crawford)
Zumba® Fitness Family Day (Foto: TA Crawford)
Zumba Fitness Family Day 2014
63 Objekt(e) « 1 von 3 »