Die Fußgängerzone war eine große Party

Es herrschte Ausnahmezustand beim Finalspiel in St. Ingbert. Die Fußgängerzone wurde zur einer großen Fanmeile. Der Aufbau fand noch bei starkem Regen statt, der sich aber im Laufe des Abends legte. Spätestens beim Auftritt der “Adler”, die ihren WM-Song “fliegt, Adler fliegt” vortrugen spielte das Wetter keine Rolle mehr. Die Stimmung war toll, das Spiel konnte begeistern. Die Party ging auch noch Stunden nach dem Spiel weiter, wo die Fans den Sieg der Nationalmannschaft feierten.

Die Adler sangen Ihren WM Song vor dem großen Finale

Fotogalerie Benjamin Noll:

Public Viewing Finale
53 Element(e) « von 2 »

Wir bedanken und bei allen Sponsoren und Unterstützern:
hundgblau_transstadtwerke_logo_transMarx

Prof. Latza,
Karlsberg Brauerei,
de Eisler,
Toscana,
Compusaar GmbH
Dominik Kretschmer,
Andreas Gries,
Markus Anna,
Karin Flieger,
Timo Calla,
Christian Kolb,
Eiscafé Fantasy

Finale in der Fußgängerzone
Finale in der Fußgängerzone

 

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner