In St. Ingbert ist mehr drin…

Wer behauptet die St. Ingberter Abende in den Kneipen sind trostlos und leer war noch nicht bei der Bluessession im Molly Malone´s Irish Pub. Hochkarätike Musiker spielten am Montag, 7. Dezember vor einem restlos ausgefüllten Irish Pub. Zeitweise stießen im Laufe des Abends weitere Gäste zur Bluessession und mussten am Rande des Geschehens stehenbleiben, weil kein Steh- und schon gar kein Sitzplatz frei geworden ist.

Bluessession im Irish Pub (Foto: Frank Leyendecker)
Bluessession im Irish Pub (Foto: Frank Leyendecker)

Aber auch sonst tut man viel für seine Gäste: Ein Pubquiz mit Preisen, sowie ein Adventskalender in der Weihnachtszeit wartet auf die Freunde irischer Kaltgetränke.

Bluessession im Irish Pub (Foto: Frank Leyendecker)
Bluessession im Irish Pub (Foto: Frank Leyendecker)

(FL)