Oktoberfeststimmung in St. Ingbert

Auf der ganzen Welt wird mittlerweile das berühmte Oktoberfest gefeiert, so auch wieder dieses Jahr in St. Ingbert. Im großen Festzelt auf dem Marktplatz war am Wochenende wieder Ausnahmezustand. So flossen wieder Liter um Liter Bier die Kehlen der zahlreichen Besucher runter. Vieles hat sich zu den Vorjahren nicht geändert, aber warum auch? Das Festzelt war wieder am Samstag und Sonntag ausverkauft und die Stimmung klasse. Die Partyband “Frontal”, die am Samstag die Menge zum Tanzen brachte kennt man ja noch aus den vergangenen Jahren. Neu waren am Freitag die Band “W.I.P.S.” und die “Wilden Engel” am Sonntag, die wussten, wie sie die St. Ingberter auf die Bänke bekommen.

Oktoberfest 2014
Oktoberfest 2014
Oktoberfest 2014
141 Element(e) « von 5 »

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner