Tag der Gören und Lausbuben fällt aus

243

Leider kann in diesem Jahr der Tag der Gören und Lausbuben, der für den 12. September geplant war, nicht stattfinden.
Wir bedauern die Maßnahme sehr. Für uns als Veranstalter haben die Gesundheit und die Sicherheit unserer Teilnehmer und Gäste höchste Priorität.
Der Tag der Gören und Lausbuben soll ein fröhliches und buntes Fest sein, bei dem sich Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter zusammen mit ihren Eltern und Großeltern erfreuen.
Durch die Gebote zur Einhaltung der Abstandsregeln, die Durchführung der Hygienekonzepte und der Nachweis zur Kontaktverfolgung ist es uns nicht möglich eine Veranstaltung in dieser Größenordnung durchzuführen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Tag der Gören und Lausbuben, der für den 11. September 2021 geplant ist.