Topp – die Wette gilt! – Der Beckerchor in der Fußgängerzone

Wir haben sie angenommen, die „dm-Singewette“.

Zum 40. Firmenjubiläum von dm startet das Unternehmen in Kooperation mit dem Deutschen Chorverband eine Geburtstags-Benefiz-Aktion zugunsten lokaler sozialer Projekte.

In St. Ingbert findet die Veranstaltung am Mittwoch, 28. August um 11 Uhr im und vor dem dm-Markt in der Kaiserstraße statt. Die Hauptrollen dabei haben der Chor der Brauerei Becker unter Leitung von Chordirektor Everard Sigal und möglichst viele sangesfreudige Mitbürger.

 

Die Wette:

dm und Becker-Chor wetten, dass es ihnen gelingt, mindestens 100 St. Ingberter Bürger dazu zu bewegen, mit dem Chor gemeinsam 3 bekannte Lieder zu singen.

Wird die Wette gewonnen, spendet dm einen 3stelligen Betrag zugunsten eines St. Ingberter Kinderschutz-Projekts.

 

dm und Beckerchor laden daher die Bevölkerung dazu ein, für den guten Zweck am Mittwoch Vormittag dabei zu sein. Chorleiter Everard Sigal freut sich jetzt schon darauf, mit möglichst vielen St. Ingberter Bürgern gemeinsam zu singen – und damit den hiesigen Kinderschutzbund tatkräftig zu unterstützen.

Die Sänger und das Team vom dm-Markt bitten daher die Sankt Ingberter ganz herzlich um Mitwirkung – es ist ja auch ganz sicher eine willkommene Gelegenheit, den Einkaufbummel in der Stadt aufzulockern; auch „Geburtstagskind“ dm-Markt wird ganz bestimmt noch einiges dazutun, die Geburtstagsfeier interessant und kundenfreundlich zu gestalten.