Winterjackenspende für den SV Rohrbach

Rechtzeitig zur kalten Winterzeit erhielten unsere Aktiven im vergangenen Monat nagelneue Winterjacken.
Jeweils fünf Jacken wurden vom Restaurant Al-Binario, Rentamtstraße 1 und von der Zahnarztpraxis Dr. Paul Bastuck, Ludwigstraße 36 in St. Ingbert gespendet.

Ein kleiner Teil der Mannschaft war nun zu Besuch bei den beiden Spendern und bedankte sich persönlich für die Unterstützung.

Foto: Reinhard Gehring
Bei der Übergabe der Winterjacken für die Aktiven sind;
Spielausschuss Renzo Ortoleva, Aktive des SV Rohrbach, Herr Al-Binario.
Foto: Reinhard Gehring
Bei der Übergabe der Winterjacken für die Aktiven sind;
Trainer Rüdiger Pfeifer, Aktive des SV Rohrbach und Jahnarzt Dr. Paul Bastuck.

 

 

 

 

 

 

 

Der SV Rohrbach bedankt sich herzlich beim Al-Binario und bei Dr. Paul Bastuck für die Spende der Winterjacken.

(Pressemitteilung Reinhard Gehring)