WM Pool Party ein voller Erfolg!

Am Samstag waren knapp 300 Menschen in der Parkanlage des Herrn Prof. Latza – damit volles Haus, mehr ging nicht mehr rein.

Auf der großen Leinwand wurde das Spiel ab 21 Uhr übertragen, die Besucher versammelten sich um den Pool.  Bereits nachmittag ab 14 Uhr konnten Gäste den Pool benutzen und sich austoben. Rettungschwimmerin Danielle Trittelvitz konnte sich am Pool entspannen und musste nicht eingreifen.

(Foto: Frank Leyendecker)
(Foto: Frank Leyendecker)

Für Verpflegung war gesorgt, so gab es neben Kaffee und Kuchen am Nachmittag auch Würsten und kühle Getränke.

(Foto: TA Crawford)Foto: TA Crawford
(Foto: TA Crawford)

WSSI – Wir sind St. Ingbert – bedankt sich bei allen Unterstützern, die dieses Event möglich gemacht haben, besonders bei Herrn Prof. Reinhard Latza für die Bereitstellung seiner Parkanlage.

 

Fotogalerien (TA Crawford):

WM Poolparty (TA Crawford)
133 Objekt(e) « 1 von 5 »

Fotograf: Frank Leyendecker

WM Poolparty 2014
52 Objekt(e) « 1 von 2 »