Pfingstfest im Betzental

Auf der Kultveranstaltung im Betzental am Pfingstwochenende sorgte die St. Ingberter Band Cooter Brown für Unterhaltung auf hohem Niveau. Der Festplatz war zwar nicht randvoll aber dennoch gut besucht. Das Wetter meinte es gut mit den Veranstaltern, da in den letzten Jahren viele Besucher durch Regen und schlechtem Wetter fernblieben. Kritik wurde uns gegenüber bezüglich der verwendeten Plastikkrüge laut: da es keine Plastikkrüge für Weizenbier gab verzichtete man einfach auf das Getränk.
Leider ist aber auch der Veranstalter gezwungen sich an bestimmte Vorgaben zu halten. Hier findet man sicherlich eine Lösung für die Weizenbiertrinker im nächsten Jahr.

Dennoch war die Veranstaltung mit der gewohnten Biergarten-Atmosphäre für viele St. Ingberter ein absolutes Muss. (Edgar Omlor)

Pfingstfest im Betzental mit Cooter Brown (Foto: Edgar Omlor)
Pfingstfest im Betzental mit Cooter Brown (Foto: Edgar Omlor)