Rohrbacher Stampesse präsentieren Stargast auf der Prunksitzung

15. Februar 2017 | Von | Kategorie: Leitartikel

 

Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Hypnotiseur ist Stargast auf der Prunksitzung der Stampesse am Samstag, 25.02.2017 in der Rohrbachhalle. Martin Bolze hat als Supertalentkandidat nicht nur Sylvie an der Vaart hypnotisiert und Dieter Bohlen, wie auch Bruce Darnell sprachlos gemacht, er hypnotisierte eine ganze Nation. Es war die spektakulärste Massenhypnose, die es je in Deutschland gegeben hat. Ganz aktuell ist er bei DSDS zu sehen. Auch in Rohrbach wird er versuchen mit seiner Hypnose das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Selbstverständlich werden auch die eigenen Programmhighlights wie „Angy“, die Showtanzgruppe „Stampess-Trampler“ und der Partysänger Wolfgang ebenso wenig fehlen wie närrische Glanzpunkte aus der Kölner, saarländischen und westpfälzischen Faasenacht.

Hypnose in Deutschland hat einen Namen: „PHARO“ alias Martin Bolze (Foto: Veranstalter)

Nummerierte Karten sind ab sofort bei Zeitschriften Graf (Tel.06894-5033) sowie unter E-Mail: info@diestampesse.de oder Tel. 0172 6873083 erhältlich.

Ähnliche Artikel:

Alleh Hopp die DJK-SG steht Kopp
Rathaussturm St. Ingbert mit neuem Schwung
Hasseler Narren feiern in der Eisenberghalle
Rathaussturm bei bestem Wetter
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar